Dienstag, 15. Oktober 2019

Eigener Blog zum Thema "Petra von Plasty"

Eigentlich habe ich keine Zeit dafür, aber das Petra-Projekt ist zeitlich und thematisch begrenzter als dieses Blog hier. Ich habe mir vorgenommen die vielen Bilder, die ich von Petra, Fred, Peggy, deren Outfits und entsprechendem anderem Zubehör gesammelt habe (bis ca. 1980), nach und nach auf dieses neu Blog hochzuladen. Es geht dabei (mit ganz wenigen Ausnahmen) ausschließlich um die Dokumentation von Petra/Fred/Peggy/Britta/Donna-Puppen und deren Outfits in ORIGINAL-VERPACKUNG (OVP). Von losen bzw. bespielten Outfits und Puppen findet man bereits zahlreiche Bilder auf Flickr, diversen Blogs/Websites und Seiten wie Pinterest, weshalb ich mich für dieses neue Blog auf die verpackten Outfits und Puppen stürze. Fast alle Bilder der Petra / Fred / Peggy OVP-Outfits auf meinem Flickr Account werde ich auf das neue Blog transferieren.

Ich werde viele Bilder und sehr wenig geschriebene Informationen hochladen, denn zur Geschichte von Petra habe ich schon alles (was ich weiß) auf meiner Webseite, meinem "Vergessene Modepuppen" Blog und in meinem 2.Buch geschrieben.

Auch bei diesem neuen Blog hoffe ich auf Einsendung von Fotos und Scans (Booklets, Werbematerial) durch andere Sammler oder Händler. Gerade von der Kleidung suche ich noch viele viele Bilder die das jeweilige Petra/Fred/Peggy-Outfit in OVP zeigen. Bitte Fotos an meine Email Adresse senden die auf www.dollvalley.de genannt ist. Danke im Voraus!

https://petraplasty.blogspot.com/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen