Freitag, 4. Oktober 2019

Modepuppen im Vertrieb von Plasty die NICHT zur Petra-Serie gehörten

Plasty/Airfix LogoIch will hier einmal eine Liste mit den anderen Modepuppen von Plasty beginnen. Es geht mir um Puppen, die nicht zur Petra-Familie gehörten. Zur Petra-Familie der 60er und 70er zählen Petra, Peggy, Fred, Britta und Donna Sommerwind. Nicht dazu gehörten:


MISS BUNNY (siehe Beitrag auf Blog)
HIPPIE (siehe Beitrag auf Blog)
GO-GO-GIRL (siehe Beitrag auf Blog)
LEA (Aussehen unbekannt)

Ich bin sicher es gab über die Jahre einige Puppen mehr die Plasty im "Nebenprogramm" vertrieben hat. Plasty hatte ja vieles andere Hongkong Spielzeug aus Plastik im Vertrieb, sowie auch andere Puppen (siehe Bild unten); ich weiß das aus Großhandelskatalogen die ich besitze. Wer zu der obigen Liste Namen und Bilder von Barbie-ähnlichen Modepuppen von Plasty beitragen kann, bitte helfen Sie mit diese Liste auszubauen.

Plasty verkaufte auch andere Puppenarten, aber ich recherchiere nur Barbie-große

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.