Liebe Leser und Informationssuchende! Ich bekomme immer wieder Anfragen zur Identifikation von Puppen, oder Fragen zum Wert von Puppen, was bei Clones meistens keine hohen Preise bedeutet. Ja, es gibt seltenere oder besonders aussehende Puppen, oder unbespielte Puppen in Original-Verpackung die mehr einbringen können, aber Preise wie bei Barbie der 60er und 70er gibt es bei Clone selten. Ich rate hier einfach eine Auktion zu starten, denn die Nachfrage bestimmt den Preis... :)
Gerade hat das Jahr 2025 begonnen und dieses Jahr steht bei mir ein Umzug bevor. Ich muss aus Zeitmangel dazu übergehen, nur Anfragen zu beantworten zu denen ich etwas weiß. Ich kenne nicht alle Puppen und 1980 endet mein Sammelgebiet. Sollte nicht gleich eine Antwort von mir kommen bitte ich um Geduld. Wenn innerhalb 2 Wochen nichts von mir kommt, dann habe ich leider keine Information zu der Anfrage.
Ich wiederhole an dieser Stelle nochmals die Bitte an Sammler und/oder Verkäufer das ein oder andere Bild für den Blog zur Verfügung zu stellen. Es geht um Puppen von denen der NAME BEKANNT ist, oder PUPPEN mit Original-Verpackung die hier NOCH NICHT ZU SEHEN SIND. Ich möchte - insbesondere von in Deutschland verkauften Puppen und Zubehör - so viel wie möglich für heutige und künftige Sammler dokumentieren. Bei der unfassbaren Anzahl damaliger Puppen samt Zubehör ist es für eine Einzelperson wie mich unmöglich alles zu erfassen. Es muss kein top Foto mit hoher Auflösung sein. Es reicht ein Foto mit Handycam und eine niedrige Bildauflösung. Ich bitte um Bilder von eigenen Puppen, Katalog- oder Prospektseiten oder Bilder aus einer Auktion die Sie abgespeichert haben. 1960er+1970er. Jeder Beitrag zählt. Danke!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.