Sonntag, 24. August 2014

Tanya

Bei Tanya handelt es sich um eine umfangreiche und langlebige Produktreihe. Welche Firma federführend dahinter steckt, weiß ich nicht. Jedenfalls hatten verschiedene Großhändler/Vertriebe in verschiedenen Ländern ihre Finger im Spiel. Vor allem in Italien scheint die Tanya-Reihe populär gewesen zu sein; dort hatte die Firma Ceppi Ratti den Vertrieb inne. Unter dem Namen Tanya wurden zahlreiche, unterschiedliche Puppen und Bekleidungs-Serien vermarktet. Teilweise tauchen auch Puppen und Outfits in Deutschland und anderen Ländern auf. In Italien beschäftigt sich eine Sammlerin intensiv mit Tanya. Wer mehr erfahren will, der besucht am besten deren Tanya Facebook-Seite

Bildquelle: Cristina / Flickr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.