Donnerstag, 18. Juli 2019

Super John (Tomfu Nekmer)

In meinem 2. Buch habe ich ja Super Linna, Super Active Man und auch Super John von Tomfu-Nekmer vorgestellt. Ob jetzt John oder Super Active Man der offizielle Freund von Linna war, weiß ich nicht, aber ich habe heute einen kleinen Artikel über Super John auf einem französischen Blog gefunden. Hier ist er mit OVP zu sehen und hier wird überlegt ob Super John ein Clone von Now Look Ken war? Könnte was dran sein... Hier ein Link zum BLOG



















Nachtrag: wie folgendes Foto beweist, wurde diese Puppe auch als Super Active Man verkauft. In der Welt der Clones ist eben fast nichts exklusiv und Reste/Überschüsse werden beliebig verwertet.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.