Donnerstag, 18. Juli 2019

Nicola (UK)

Diese Puppe mit dem eigenwilligen Gesicht habe ich bisher nur in Großbritannien gesehen. In Deutschland oder den Niederlanden (wo ich am meisten suche und finde) ist sie mir bis dato nicht untergekommen. Auch in den USA habe ich sie noch nicht gesehen. Angeblich sei sie unter anderem in "Tesco" Supermärkten (UK) verkauft worden. Vielleicht gab es sie auch mit anderen Namen und in anderen Ländern zu kaufen. Bei Clones ist das ja immer sehr wahrscheinlich...

Rothaarige Version der Nicola? Auktionsbild


Brünett mit kräftigem Make-Up. Auch eine Nicola? Auktionsbild

In OVP: "I am Nicola. Dress me"
Mit Kurzhaarfrisur. Ob sie so auch "Nicola" geheißen hat?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.