Donnerstag, 18. Juli 2019

Afroamerikanische (AA) Männerpuppen

AA Männerpuppen findet man nicht viele. In Deutschland habe ich bisher keinen AA Ken-Clone gesehen. Mattel hatte mit Brad / Curtis (und auch noch mit dem Sunsational Malibu Ken von 1981) attraktive Modelle auf den Markt gebracht, so ist es meiner Meinung nach sehr schade, dass hier nicht (kreativ) imitiert wurde, wie bei vielen anderen Mattel Puppen auch. In den USA habe ich einmal einen Randy von Totsy in einer AA Version gesehen. Obwohl mein Blog sonst nur Puppen des Deutschen bzw. Europäischen Marktes dokumentiert, möchte ich bei diesem Thema ausnahmsweise noch eine Puppe aus den USA zeigen, nämlich besagten Randy. Falls jemand AA Männerpuppen in Deutschland bzw. EU gefunden hat, würde ich mich über Info/Fotos freuen. Kennt jemand Clones von Brad/Curtis? (egal ob aus EU oder USA)

Nie geklont bzw. imitiert? Brad/Curtis von Mattel





Randy v. Totsy
Unbekannter AA Mann m. Frau, evtl. aus den 80ern. USA

1 Kommentar:

  1. Es gab auch eine AA Version von Mego's Richie, wie ich soeben gelernt habe.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.