Montag, 17. November 2014

Kleidung: Tom-Kleidung

Kleidung für männliche Modepuppen von 30 cm Größe, gefunden in Deutschland. Vermutlich gab es auch eine Puppe namens Tom, aber dies gilt es noch zu beweisen. Die abgebildete Puppe ist mir schon öfters untergekommen, allerdings habe ich sie noch nie original-verpackt zu sehen bekommen und kann daher keine Fakten liefern.  So sieht sie aus:












Die Verpackung dieser Kleidung trägt keine Hinweise auf eine Firma. Das hier dargestellte Outfit erinnert an eines der frühen Moden für Fred von Plasty (#71 von 1969). Wie ich in meinem 2.Buch im Kapitel über Petra-Puppen bereits festgestellt habe, waren viele Moden für Petra, Fred und Peggy NICHT nur exklusiv bei Plasty im Angebot, sondern auch bei anderen Firmen und Marken.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen