Mittwoch, 26. Juni 2019

Gaby (VM)

Ich habe Gaby in meinem zweiten Buch vorgestellt, mittlerweile habe ich aber noch 2 neue Fotos on Gaby in OVP, die ich hier posten möchte. Außerdem ein Foto der Beschreibung die hinten auf Gaby's Schachtel zu lesen ist. Gaby habe ich bis jetzt in Deutschland und Frankreich gesehen. Gaby hatte einen "Begleiter", genannt Jackie (siehe hier auf diesem Blog). Kleidung für Gaby (und Jackie, von VM) habe ich noch nie gesehen; falls jemand original-verpackte Kleidung hat, würde ich mich über ein Foto für diesen Blog freuen. Diese Gaby hat übrigens nichts mit der Gaby aus der Tressy-Familie zu tun (siehe auch auf diesem Blog).

Gaby Puppen haben eine ".T.T" Markierung


























Dieses Bildchen findet sich auf allen VM-Produkten für weibliche Puppen: auf der Schachtel von Gaby, auf Sandra outfits und auf Babette outfits!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.