Mittwoch, 10. September 2014

Kati & Bettina

Bei diesen Puppen gibt es noch Fragezeichen. Die Packung lässt vermuten, dass es sich um ein Set von 2 weiblichen (gleich großen) Puppen handelt. Ob die abgebildete Puppe original in diese Schachtel gehört und ob da mal eine zweite Puppe war, konnte die Besitzerin leider nicht beantworten. Verkauft wurde diese Schachtel jedenfalls in Deutschland. Die Verpackung enthält keine Informationen über eine Firma. Wer weiß etwas über Kati & Bettina und/oder kann ein Foto des kompletten Sets zur Verfügung stellen?

Es gab übrigens eine Kati, die vom Otto-Versand (Hamburg) verkauft wurde (siehe mein Buch #2), aber bei dieser Kati fand sich auf der Schachtel ein Hinweis auf den Otto-Versand. Auf dieser Schachtel ist nichts dergleichen zu sehen.

Kommentare:

  1. Ich habe beide Puppen Mal auf einer Auktion gesehen. Eine von den beiden war in der Dawn Größe und die andere in der Barbie größe

    AntwortenLöschen