Samstag, 7. April 2018

Frank (Eurasia)

Ich hatte Frank hier bereits mit einem Bild vorgestellt; Danke an Anja (Ebay-Name: amcollectables) für die Zusendung weiterer Bilder von Frank. Dem Aussehen nach zu urteilen stammen diese drei  Frank Puppen aus den 70ern. Frank gab es den 70er und 80er Jahren; davon gehe ich aus. Man beachte die unterschiedlichen Gesichter, die mir alle anderweitig bekannt sind. In meiner nächsten Post finden sich 2 Frank Puppen aus den 80er Jahren!

Dieses Gesicht wurde von vielen Firmen verwendet, nicht nur Eurasia

Dieses Gesicht wurde auch vielfach für Action-Figuren der 70er verwendet
Sehr interessantes Exemplar, er hat das Gesicht von Plastys Fred






























































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.