Mittwoch, 26. Juni 2019

Sandra Bekleidung (VM)

Diese Serie SANDRA erinnert teilweise an bekannte Petra-Outfits, allerdings ist die Qualität der Stoffe und Verarbeitung teilweise schlechter als bei den Petra-Modellen von Plasty. Die Firma VM ist mir schon zuvor begegnet (Gaby, siehe 2.Band meiner Bücher), aber leider konnte ich keine Informationen über sie finden. Die Kleidung habe ich in Frankreich gesehen.

Übrigens: Ich kenne eine Puppe von Davtex die Sandra heißt, ich weiß aber nicht ob diese Bekleidungsserie etwas mit dieser Sandra zu tun hat, die ich nur 1-2 gesehen in den USA bei Auktionen gesehen habe. Ich glaube eher NEIN, da der Schriftzug der Puppe Sandra von Davtex ein anderer ist als auf den Verpackungen der Bekleidung von VM.























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.