Mittwoch, 26. Juni 2019

Jackie (VM)

VM ist eine Firma über die ich leider nichts weiß. In meinem 2. Buch habe ich Gaby von VM vorgestellt. Hier ist nun Jackie von VM. Ich habe ihn sowohl in Deutschland als auch in den USA gesehen, wobei ich ihn in Deutschland nur einmal und ohne Verpackung gesehen habe. Ich denke der Zusatz "A. Hadson Product" findet sich nur auf der Verpackung in den USA. In jedem Fall ist Jackie eine eher minderwertige Puppe bezüglich des Materials, weshalb man ihn heute kaum noch findet. Das Material dürfte vielfach gebrochen sein, sein Gesicht neigt zum Ausbleichen, die Nase kann leicht eingedrückt werden, wenn mit der Puppe spielt. Ganz unten übrigens noch ein Foto von der Rückseite der Schachtel in der Gaby verkauft wurde (apropos: ich habe bis jetzt weder für Gaby noch für Jackie original-verpackte Kleidung von VM gesehen; sollte jemand welche haben würde ich mich über Bilder für diesen Blog freuen):








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.