Freitag, 4. Oktober 2019

Suzy (Delamare, Tesco)

Suzy - please cuddle me and dress me! Diese Puppe habe ich schon öfters auf Ebay UK gesehen. Leider fehlt sie noch in meiner Sammlung. Auf dem Etikett steht als Firma "Delamare". Jemand erzählt mir dass Delamare der Vorläufer der britischen Supermarktkette Tesco war. Oder war es so wie ich dachte und Tesco vertrieb die Produkte von Delamare? Oder Delamare war eine Produktreihe von Tesco? Ich weiß es leider nicht.  Über die Firma Delamare konnte ich nicht wirklich etwas ausfindig machen, außer dass es Verbindungen nach Hongkong gab und sie noch andere Puppen herstellten oder vertrieben (oder beides), siehe z.B. Baby Fatty, welches ich nur wegen der guten Sichtbarkeit des Logos auf der Verpackung poste :) Suzy hat kein Allerweltsgesicht, weswegen ich sie interessanter finde als viele andere Clones.




























Flachere Füße/kleine Brüste - war sie ein Francie-Clone?

























Weiteres Produkt der Fa. Delamare

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.