Sonntag, 10. Dezember 2017

Wild West Cowgirl / Cowboy (Eurasia u.a.)

Es handelt sich hierbei nicht wirklich um Modepuppen, aber trotzdem dürften diese Puppen des öfteren zusammen mit Barbie und Petra (und Big Jim) in Spielkoffern der 1970er Jahre gelandet sein. Ich habe sie schon öfter auf Ebay gesehen, in Deutschland und den Niederlanden. Sie konnten sowohl als Modepuppe als auch als Action-Figur verwendet werden. Wild West Cowgirl wurde in Deutschland von Eurasia vertrieben (siehe auch unter "Labels"). Danke an Dana für das Foto von Cowgirl; das dunkelhaarige Cowgirl ist derzeit auf Ebay gelistet: HIER



































Hier noch Fotos aus meiner Bilder-Sammlung, von Cowgirl und Cowboy(s):























Cowboy Puppe (Firma?), GER, Auktions-Foto
Cowboy Puppe (Firma?), GER, Auktions-Foto

Cowboy Puppen in Original-Outfits, GER, OVP fehlt leider, Firmen ?
Cowboy Puppe, GER, Firma: ?, OVP fehlt

Wild West Cowboy, Firma ?, GER/NL, Auktions-Foto




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.